Heute Neu: 289 | verkauft: 643
c
Hannoveraner Wallach 3 Jahre 172 cm Schwarzbrauner
1 Video

Hochbegabter Dressurnachwuchs

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2716107
Einstelldatum: 13.09.2021
Inseratsaufrufe: 1698
Inserat gemerkt: 67
Preiskategorie 25.000 € bis 40.000 €
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
3 Jahre
172 cm
Schwarzbrauner
Dressur
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • nl-BE
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Mit außergewöhnlichem Schwung und viel Taktsicherheit, präsentiert sich dieser auffällig schöne Sohn des Finest.
Charakterlich ein wahrer Schatz, zeigt er sich mit nur 3 Jahren schon sehr ausgeglichen und durchdacht. 
Ein Pferd mit großen Ambitionen für das große Viereck.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
With extraordinary momentum and a lot of tact, this strikingly beautiful son of the Finest presents himself.
A true treasure in character, he is already very balanced and well thought out at only 3 years old. 
A horse with great ambitions for the big square.

Abstammung

Standort

49844 Bawinkel
Deutschland


Anbieter

Christa Zumbeel-Dust
E
49844 Bawinkel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Christa Zumbeel-Dust
E
49844 Bawinkel
Deutschland
i