Hundevermittlung
Heute Neu: 220 | verkauft: 173
c
Inseratsbild
1 Video

Hochtalentierter kleiner Dressurwallach, 2016

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1768800
Einstelldatum: 23.02.2020
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €
Gestüt Rosenhof
56459 Langenhahn Deutschland
9
+49 (0)1705239176
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
SAN ALBERT
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
4 Jahre
163 cm
Dunkelbrauner
Dressur
E-Fertig
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser dunkelbraune, noch recht zarte Wallach, entpuppt sich in der Bewegung als absolutes Spitzenpferd für gehobene oder höchste Ansprüche.
Noch recht frisch unter dem Sattel zeigt er sich hier und da auch noch recht sportlich und sensibel, aber alle drei Grundgangarten sind im hohen Notenbereich anzusiedeln.
Ein Pferd, das sich von den "Guten" noch etwas abhebt!
This text has been translated automatically.
This dark brown, still quite delicate gelding, turns out to be an absolute top horse for high or highest demands in the movement.
Still quite fresh under the saddle, it is still quite sporty and sensitive here and there, but all three basic types are to be located in the high note area.
A horse that stands out from the "good ones"!

Abstammung

Standort

56459 Langenhahn
Deutschland

Anbieter

Gestüt Rosenhof
E
56459 Langenhahn
Deutschland
Homepage: gestuetrosenhof
Schwerpunkte
Dressurpferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Gestüt Rosenhof
E
56459 Langenhahn
Deutschland
i