Heute Neu: 299 | verkauft: 543
c
Hannoveraner Wallach 4 Jahre 168 cm Rotbrauner
1 Video

Braver Wallach mit tollen Grundgangarten

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2829189
Einstelldatum: 03.11.2021
Inseratsaufrufe: 284
Inserat gemerkt: 1
20.000 €
Mwst. ausweisbar
Basisanbieter
52037 Sansepolcro
Italien
9
+39 (0)34... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
4 Jahre
168 cm
Rotbrauner
Dressur
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hierro ist ein 3 j?hriger, sich noch im Wachstum befindender Wallach von Valverde. Besonders der raumgreifende Schritt und die sehr gute Galloppade zeichnen diesen Youngster aus.
Er ist sehr gut angeritten und leicht in der Anlehnung.
Hierro ist ein 3 jähriger, sich noch im Wachstum befindender Wallach von Valverde. Besonders der raumgreifende Schritt und die sehr gute Galloppade zeichnen diesen Youngster aus.
Er ist sehr gut angeritten und leicht in der Anlehnung.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hierro ist ein 3 j?hriger, sich noch im Wachstum befindender Wallach von Valverde. Besonders der raumgreifende Schritt und die sehr gute Galloppade zeichnen diesen Youngster aus.
Er ist sehr gut angeritten und leicht in der Anlehnung.

Abstammung

Standort

52037 Sansepolcro
Italien


Anbieter

Basisanbieter
E
52037 Sansepolcro
Italien

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
52037 Sansepolcro
Italien
i