Heute Neu: 294 | verkauft: 715
c
Hannoveraner Wallach 4 Jahre 168 cm Schimmel
1 Video

Schicker Schimmelwallach mit tollem Charakter

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2734433
Einstelldatum: 20.09.2021
Inseratsaufrufe: 1005
Inserat gemerkt: 19
Preiskategorie 25.000 € bis 40.000 €
Basisanbieter
27404 Zeven
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
4 Jahre
168 cm
Schimmel
Springen
Ausbildungsstand: Springpferde A
Platzierung: Springpferde A
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • nl-BE
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Darcy R ist vierjährig und wurde Ende dreijährig schonend angeritten. 
Seit Ende des Sommers war er vier Mal auf Turnieren unterwegs und konnte jedes Mal eine Schleife mit nach Hause nehmen, unter anderem auch seinen ersten Sieg in einer Springpferde A**. 
Er überzeugt von Anfang an vor allem durch seine sehr ehrliche Art und seine Neugier und Freude an der Arbeit.
Darcy ist ein Pferd für einen jungen Reiter/Reiterin, der/die zusammen mit ihm wachsen möchte.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Darcy R is four years old and was ridden gently at the end of three years. 
Since the end of the summer, he has been to tournaments four times and was able to take home a loop each time, including his first victory in a jumping horse A**. 
From the very beginning, he testifies above all through his very honest manner and his curiosity and joy in his work.
Darcy is a horse for a young rider who wants to grow with him.

Abstammung

Standort

27432 Bremervörde
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
27404 Zeven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
27404 Zeven
Deutschland
i