Heute Neu: 251 | verkauft: 718
c
Inseratsbild
1 Video

Charmantes Nachwuchstalent von Fürst Wilhelm

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2493426
Einstelldatum: 08.04.2021
27.000 € VB
Basisanbieter
30938 Burgwedel
Deutschland
9
+49 (0)15226265974
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
4 Jahre
176 cm
Fuchs
Dressur
Ausbildungsstand: Dressurpferde A

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser charmante, großrahmige Herzensbrecher verfügt über drei hervorragende Grundgangarten.
Ganz besonders hervorzuheben ist seine natürliche bergauf Galoppade! 
Entwicklungsbedingt spät angeritten, befindet er sich jetzt auf dem Weg zum Dressurpferde A Niveau.
Er ist unglaublich verschmust und liebenswert, sodass man sich gleich von Ihm um den Finger wickeln läßt. 
Ein tolles Nachwuchspferd für einen ambitionierten Amateur oder auch Profi zum selber ausbilden.

Aufgrund seines Alters und Ausbildungsstands kein Anfängerpferd.

Abstammung

Standort

30938 Burgwedel
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
30938 Burgwedel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
30938 Burgwedel
Deutschland
i