Heute Neu: 311 | verkauft: 666
c
Hannoveraner Wallach 6 Jahre 170 cm Fuchs
1 Video
+2 Bilder

Ein besonderes Pferd mit hoher Perspektive

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3086236
Einstelldatum: 02.07.2022
Inseratsaufrufe: 5305
Inserat gemerkt: 76
Preiskategorie 40.000 € bis 100.000 €
Anonym
Ansprechpartner:
T. Thomsen
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
6 Jahre
170 cm
Fuchs
Dressur
Ausbildungsstand: Dressurpferde M

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Deutsch
  • Russisch
Schönes Ausbildungspferd für Reiter mit höheren Ambitionen. Der Wallach ist sensibel, mit angenehmen Go ausgestattet und Versammlungsbereitschaft. Er ist turniersportlich platziert in Jungpferdeprüfungen, wobei er bisher sehr sparsam vorgestellt wurde.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Description follows
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
La descripción sigue
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Description ci-dessous

Abstammung

Standort

22959 Linau
Deutschland


Anbieter

Anonym
Züchtergemeinschaft
Ansprechpartner
T. Thomsen
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Zuchtpferde
Rassen
Hannoveraner
Oldenburger
Weitere Warmblüter

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Anonym
Züchtergemeinschaft
Ansprechpartner
T. Thomsen
i