Heute Neu: 429 | verkauft: 556
c
Hannoveraner Wallach 7 Jahre 163 cm Brauner

Feiner Dressurwallach sucht Reit- oder Pflegebeteiligung ab 18

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3434906
Einstelldatum: 22.11.2022
Inseratsaufrufe: 189
99 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
21335 Lüneburg
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
7 Jahre
163 cm
Brauner
Dressur
Ausbildungsstand: A
Freizeit
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Der junge Mann hat tolle GGA, sehr viel Schwung und ist fein zu reiten, will immer gefallen.
Er benötigt einen sicheren, liebevollen, aber auch konsequenten Reiter. Ganz wichtig: weiche Hand!!

Im Umgang ist er sensibel, aber trotzdem mutig. Lern ihn kennen, dann weißt du, was ich meine :)

Leider kein Gewichtsträger, sodass 75-80 kg (je nach Reitersitz), das Maximum wären.
Aufgrund es jungen Alters, wäre es toll, wenn Du auch ab und zu Unterricht nimmst.
Unser Hof hat beleuchtete Plätze und eine Halle, wir sind eine tolle Stallgemeinschaft, jemand zum Ausreiten oder gemeinsam Trainieren, findet sich immer! 

Bitte sei mindestens 18 Jahre alt.. gerne Älter, da wir keine Teenies bei uns haben :)

Da ich mein Pferd vor Reittouris schützen möchte, wird es nur bei absoluter Sympathie am Telefon, überhaupt ein Treffen geben. 
Ob du dann reiten darfst, entscheidet mein Pferd. Ich fakturiere hierfür 25 Euro, die natürlich verrechnet werden, solltest du bei uns bleiben :)

Standort

21335 Lüneburg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
21335 Lüneburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
21335 Lüneburg
Deutschland
i