c

Reitbeteiligung M Niveau gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 4016632
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 382
Inserat gemerkt: 4
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
44805 Bochum
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
9 Jahre
165 cm
Rappe
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallöchen ich suche eine Reitbeteiligung für meinen Hannoveraner Rappen mit einer 1A Abstammung und wunderbaren drei Grundgangarten. Wie reiten im Freizeitbereich. Das Pferd ist super brav, fit, geht gerne ins Gelände und macht alles mit, braucht aber eine erfahrene Reiterin.
Deshalb melde dich bitte nur wenn du tatsächlich A bis L Niveau reitest. Über das Geld können wir reden. Ich suche jemanden für 1x die Woche reiten und noch mind einen Tag Pflege in der Woche.
Gerne können wir telefonieren, oder du schickst mir vorher auch gerne ein Video. Ich würde mich freuen.

Abstammung

Standort

44805 Bochum, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
44805 Bochum
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
44805 Bochum
Deutschland
i