Heute Neu: 531 | verkauft: 527
c
Islandpferd Hengst Tobiano-alle-Farben

Reinerbiger Tobianoschecke mit exzellentem Gebäude

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 3292166
Einstelldatum: 02.08.2022
Inseratsaufrufe: 609
Inserat gemerkt: 1
500 € (Decktaxe)
Mwst. ausweisbar
Islandpferdegestüt Althaus
Frau Leonie Ritter
Siedlung Althaus 10
56856 Zell Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ... Mehr zur Pferderasse Islandpferd

Reinerbiger Tobianoschecke mit exzellentem Gebäude


Islandpferd
Pony
Hengst
22 Jahre
150 cm
Tobiano-alle-Farben
Decken
Gang

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Viđir hat bereits über 100 Nachkommen in Deutschland, Island und Schweden.

Er gibt durchweg seine Größe, sein stabiles Fundament und sein schönes Gebäude, viel Tölt und ein gut händelbares Temperament an seine Nachkommen weiter.

Zusätzlich ist er ein reinerbiger Tobianoschecke, das bedeutet alle seine Nachkommen sind Tobianogescheckt. 

Viđir deckt im Natursprung in der Herde von April bis Semptember. 

Decktaxe 500 Euro + 5 Euro Weidegeld/Tag

Deckbedingungen auf Anfrage

Abstammung

Standort

56856 Zell
Deutschland


Anbieter

Islandpferdegestüt Althaus
E
Frau Leonie Ritter
Siedlung Althaus 10
56856 Zell
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Islandpferdegestüt Althaus
E
Frau Leonie Ritter
Siedlung Althaus 10
56856 Zell
Deutschland
i