Heute Neu: 538 | verkauft: 544
c
Islandpferd Stute 12 Jahre 145 cm Schwarzbrauner

Liebe Isistute sucht Wegbegleiter

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3107471
Einstelldatum: 23.04.2022
Inseratsaufrufe: 383
Inserat gemerkt: 1
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
86674 Baar
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ... Mehr zur Pferderasse Islandpferd
Islandpferd
Pony
Stute
12 Jahre
145 cm
Schwarzbrauner
Freizeit
Dressur
Ausbildungsstand: E

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo Ihr Lieben

Ich suche für meine 12 jährige Isi Stute Saela eine Reitbeteiligung für 1-2x/Woche.
Saela ist eine liebe und unkomplizierte Stute, die viel Spaß bereitet. Sie hat ein ausgeglichenes Temperament und guten Gehwillen. Schöner Tölt ist vorhanden, man braucht jedoch Erfahrung um diesen auch reiten zu können.
Sie ist unerschrocken im Gelände und lässt sich gut regulieren, testet jedoch gerade am Anfang schon wer der Boss ist. Deswegen möchte ich bitte von Anfänger Anfragen absehen.

Saela steht in einem kleinen Ort bei Baar. Halle und Reitplatz vorhanden, ebenso ein tolles Ausreitgelände.
Reitunterricht ist möglich.

Ich suche jemanden der sich zuverlässig 1-2 mal die Woche um Saela kümmert, gern auch öfter, wenn ich z.b mal im Urlaub bin oder durch Krankheit verhindert bin.
Mir wäre es wichtig, dass ihr Spaß an der Abwechlsung habt und verschiedenes mit ihr macht und z.b nicht nur ins Gelände geht oder nicht nur Reiten wollt.

Ich bin auch offen für ältere Jugendliche, jedoch muss sichergestellt sein, dass ihr zuverlässig in den Stall kommt. Es gibt keine Busverbindung o.ä

Wenn ich eure Interesse geweckt hab, dann meldet euch doch gern!

Saela und Amelie

Standort

86674 Baar
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
86674 Baar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
86674 Baar
Deutschland
i