Heute Neu: 244 | verkauft: 701
c
Inseratsbild

Reitbeteiligung auf Isländer zu vergeben

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2499737
Einstelldatum: 13.04.2021
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
83530 Schnaitsee
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ... Mehr zur Pferderasse Islandpferd
Islandpferd
Pony
Stute
9 Jahre
142 cm
Brauner
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Für meine Stute suche ich eine erfahrene und zuverlässige Reitbeteiligung. Du solltest mobil sein und viel Erfahrung beim Umgang mit Pferden sowie eine sanfte Hand haben. Da ich beruflich und mit meinen zwei Kids sehr ausgelastet bin und meine Süsse gearbeitet werden möchte, suche ich Unterstützung vor allem am Wochenende. Run steht in Soyen und wir haben eine Reithalle, einen Reitplatz und ein unendliches Ausreitgelände. Run sollte dressurmässig gearbeitet aber auch ab und zu ausgeritten werden. Gangpferdeerfahrung wäre von Vorteil aber ist kein Muss.

Freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße Bettina

Standort

83564 Soyen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
83530 Schnaitsee
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
83530 Schnaitsee
Deutschland
i