Hundevermittlung
Heute Neu: 181 | verkauft: 85
c
Inseratsbild

Islandwallach sucht seinen Menschen!

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1888591
Einstelldatum: 14.02.2020
4.500 €
Basisanbieter
84332 Hebertsfelden
Deutschland
9
+49 (0)15128926921
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
GYGJAR VOM MOARSCHUSTERHOF
Islandpferd
Pony
Wallach
11 Jahre
135 cm
Fuchs
Gang

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Verkaufe unseren 11 Jahre alten und kräftig gebauten Wallach.
Er ist 5 gängig veranlagt mit flüssigen Tölt.
An Freiarbeit und Zirzensik hat er großes Interesse.
Er braucht einen Reiter der ihm Sicherheit gibt, denn er ist kein Anfängerpferd. Die selbe Sicherheit gibt ihm eine Wallachherde, die ich mir für ihn auch Wünsche.
Gerne gebe ich bei Interesse weitere Auskunft.

Auf Anfrage kann Gygjar gerne Probegeritten werden.
Ein Video gibt es auf Anfrage,auch von ihm.

Nur an Bestplatz!

Abstammung

Standort

84332 Hebertsfelden
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
84332 Hebertsfelden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
84332 Hebertsfelden
Deutschland
i