Heute Neu: 221 | verkauft: 579
c
Inseratsbild

Suche nette und zuverlässige Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2556764
Einstelldatum: 22.05.2021
Inseratsaufrufe: 616
Inserat gemerkt: 4
1 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
83052 Bruckmühl
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ... Mehr zur Pferderasse Islandpferd
Islandpferd
Pony
Wallach
13 Jahre
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich habe zwei Isländer (Wallach und Stute) und suche für diese nun eine oder zwei nette Reitbeteiligungen/Pflegebeteiligungen, da ich mich beruflich verändert habe und leider nicht mehr soviel Zeit habe.
Tolles Ausreitgelände und Platz ist vorhanden.
Meine beiden total lieben und gut ausgebildeten Isländer sind Ekzemer, weshalb die Pflege etwas aufwendiger ist.
Ich möchte kein monatliches Entgeld, sondern Mithilfe bei der Pflege der Pferde und beim Abmisten.
Gut wäre jemand, der bereits Erfahrung mit Ekzemern und/oder Isländern hat.
Du solltest älter als 18Jahre sein und nicht mehr wie 80kg wiegen.
Zu meinen Pferden kommt man nur mit Auto.

Standort

83052 Bruckmühl
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
83052 Bruckmühl
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
83052 Bruckmühl
Deutschland
i