Heute Neu: 302 | verkauft: 525
c
Mustang (amerikanisch) Hengst Fuchs

Artos-Ari Suffield Mustang

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2879272
Einstelldatum: 29.12.2021
Inseratsaufrufe: 506
Inserat gemerkt: 1
123.456 € VB (Decktaxe)
Basisanbieter
69253 Heiligkreuzsteinach
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die berühmtesten Wildpferde sind die amerikanischen Mustangs. Der Name Mustang ist vom spanischen Wort "Mestena" abgeleitet, was soviel wie "eine Gruppe von Pferden" bedeutet. Die mexikanischen Vaqueros riefen wohl dieses Wort, wenn sie eine Gruppe verwilderter Pferde sahen, und so wurde für den Ame ... Mehr zur Pferderasse Mustang (amerikanisch)

Artos-Ari Suffield Mustang


Mustang (amerikanisch)
Warmblut
Hengst
3 Jahre
155 cm
Fuchs
Decken
Distanz
Zucht
Western

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Artos-Ari mit hervorragendem Charakter, echte Naturinstinkte  gepaart mit menschenbezogenem Lernwillen. Sein sensationelles Fundament und Gebäude mit spanischen Merkmalen lassen keine Wünsche offen. Seine sauberen und weichen Gänge ermöglichen jede Disziplin.
Artos-Ari hat 2021 trotz seiner jungen Jahre schon erfolgreich mehrere Stuten gedeckt. Er ist ein echter Gentleman. 
Gedeckt wird im Natursprung auf offenen, ebenen Koppeln.

Standort

68542 Heddesheim
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
69253 Heiligkreuzsteinach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
69253 Heiligkreuzsteinach
Deutschland
i