Heute Neu: 254 | verkauft: 719
c
Inseratsbild

ab Mai in D, mit der Option beim Training teilzunehmen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2493441
Einstelldatum: 08.04.2021
9.500 €
Mwst. ausweisbar
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die berühmtesten Wildpferde sind die amerikanischen Mustangs. Der Name Mustang ist vom spanischen Wort "Mestena" abgeleitet, was soviel wie "eine Gruppe von Pferden" bedeutet. Die mexikanischen Vaqueros riefen wohl dieses Wort, wenn sie eine Gruppe verwilderter Pferde sahen, und so wurde für den Ame ... Mehr zur Pferderasse Mustang (amerikanisch)
Mustang (amerikanisch)
Warmblut
Wallach
1 Jahr
150 cm
Rappe
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
noch ohne Namen: super liebes Jungpferd, ruhig und mit dem Wunsch auf Familienanschluss. 

Du suchst einen Jährling und möchtest gerne einem wilden Mustang ein Zuhause geben? Dieser Jährling wird im Mai nach Deutschland importiert und bekommt hier die Chance alles Wichtige im Bezug auf das Menschenleben zu lernen. Als neuer Besitzer kannst Du beim Training dabei sein, oder Deinen Liebling nach Ende des Trainings kennenlernen und mit nach Hause nehmen. 
Solltest Du Dich schon vor Ausreise für diesen Mustang entscheiden, so ist das 4 wöchige Training in Deutschland (Mai 2021)  im Preis von 9500 Euro enthalten .

Dieser Jährling kommt aus der Herde Paisley Desert, wurde im Oktober 2020 mit seinen Freunden eingefangen und in einer Auffangstation untergebracht. Wir haben ihn im Februar aus der Station gerettet und suchen auf diesem Wege den richtigen Endplatz.

Was solltest Du mitbringen? Wenn möglich einen Offenstall, Herdenanschluss, Zeit Deinen Schützling aufwachsen zu sehen und die Liebe zum Mustang, Spaß an Bodenarbeit und langen Spaziergängen.

Schicke uns gerne eine Email (info@american-mustang.de) mit Deiner  Telefonnummer, dann rufen wir Dich für ein unverbindliches Gespräch an. Wichtig ist nur, dass Du Dir über die Anschaffungskosten bewußt bist. Der Kaufpreis in Höhe von 9500 Euro ist inkl. des Importes nach Deutschland. 

 Du suchst einen Mustang direkt aus den USA und möchtest diesen direkt importieren? Auch das ist möglich. Du musst hier mit Kosten zwischen 9000 und 11.500 Euro rechnen. Das ist abhängig von der Dauer des Aufenthaltes und des Pferdes. Melde Dich gerne bei uns, wir helfen Dir Deinen Traummustang zu finden.

 Du möchtest mehr tun? Oder den Mustangs helfen und unsere Arbeit unterstützen? Dann schau gerne mal hier vorbei:

1. Mehr Infos zu den Mustangs findest Du hier: www.american-mustang.de

2. Du möchtest mehr tun? Dann schau mal beim Verein IG Mustang e.V. vorbei❤️ www.igmustang.de

3. Du interessierst Dich für das MUSTANG MAKEOVER in Deutschland? Ab jetzt sind die Tickets für 2021 verfügbar www.mustangmakeover.de

4. Besuche den Shop und kaufe Fliegenspray, Mähnenspay, T-Shirts und Co https://www.mustangmakeover-shop.de 

5. Erzähle uns weiter, teile unsere Beiträge, damit möglichst viele Menschen von den Mustangs erfahren.
Du findest und auf Facebook und Instagram unter American Mustang Germany

Abstammung

Standort

65232 Taunusstein
Deutschland


Anbieter

American Mustang Germany
E
65232 Taunusstein
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengste
Freizeitpferde
Vielseitigkeitspferde
Westernpferde
Zuchtpferde
Distanzpferde
Rassen
Mustang (amerikanisch)

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
American Mustang Germany
E
65232 Taunusstein
Deutschland
i