Hundevermittlung
Heute Neu: 270 | verkauft: 155
c
Inseratsbild
1 Video
+6 Bilder

Kampagne- und Schulpferd im klassischen Sinn

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1628961
Einstelldatum: 24.10.2019
300 € (monatlicher Preis)
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Polnische Warmblut ist auch unter dem Namen Wielkopolski bekannt. Sein nächster Verwandter ist der noch bekanntere Trakehner. Vorfahren der Rasse sind die einheimischen Koniks und Masurenpferde, sowie Posener, Trakehner, Hannoveraner und Vollblüter. Die Rasse ist in seinen Eigenschaften vergleic ...mehr
LORD ESTEL
Polnisches Warmblut
Warmblut
Wallach
16 Jahre
178 cm
Fliegenschimmel
Dressur
Freizeit
Hunter
Barock

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

Mein Name ist Lord Estel W.
Ich bin der Chef meiner kleinen Herde und mit meinen 178 cm auch der Grösste von allen.
Meine Menschen liebe ich. So nennt mich meine Mama auch „Riesenbaby“. Mir ist das etwas peinlich. Naja, manchmal benehme ich mich schon etwas kindisch. Ich spiele halt sehr gern und kann dann den Clown rauslassen. Allerdings muss man mir auch Grenzen setzen. Ich vergesse schon mal, dass ich im Vergleich zu Euch Menschen viel mehr Masse und damit auch Kraft mitbringe. Meine Grösse sollte dich aber auf keinen Fall irritieren. Ich bin sehr gut Dressur geritten und habe die eine oder andere Platzierung mit nach Hause genommen. Dass ich gut bin, weiss ich und liebe es gelobt zu werden. Es motiviert mich sehr. Im Gelände bin ich ein braver Kerl. Allerdings mag ich keine grünen Männlein. Diese können schon mal hinter einem Baum lauern und dann bleibt mir nichts übrig, als einen Satz auf die Seite zu machen um uns beide zu retten. OK, meist habe ich mich dann doch wohl verschaut und kann ganz cool weitergehen, als ob nichts gewesen ist.
Du solltest für diesem Fall sattelfest sein, auch wenn ich sonst ein ganz braves Pferd bin (ich will dich ja nicht verlieren unterwegs...) . Wichtiger als Turniere sollte ICH Dir sein. Bei Eignung wäre die Teilnahme aber möglich. Ich bin kein Sportgerät, sondern will dein Partner in Sachen Pferde und Reiten sein. Reitstunden sind erwünscht. Wir haben eine sehr grosse Reithalle zur Verfügung und ein tolles Gelände gleich hinter der Haustür.
Meine Mama erzählt Dir sicher gern mehr über mich. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du mich besuchen kommen würdest. Vielleicht entsteht so eine ganz tolle Freundschaft zwischen Dir und mir.

Dein Lord

Ps.: Ich wohne in Dettighofen (DE) nur wenige Autominuten von Bülach entfernt.
 

Abstammung

Standort

79802 Dettighofen
Deutschland

Anbieter

Mildenberger-Pferde-Service Ltd.
E
8303 Bassersdorf
Schweiz
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Barockpferde
Rassen
Deutsches Reitpony
Württemberger
Welsh-PB

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Mildenberger-Pferde-Service Ltd.
E
8303 Bassersdorf
Schweiz
i