Hundevermittlung
Heute Neu: 332 | verkauft: 128 Premium testen Gratis inserieren
c
Inseratsbild
1 Video

Sportlicher Wallach mit viel Potenzial und Vermögen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1691129
Einstelldatum: 09.06.2019
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €
Reinhold Distel
63607 Wächtersbach Deutschland
9
+49 (0)1717281125
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Polnische Warmblut ist auch unter dem Namen Wielkopolski bekannt. Sein nächster Verwandter ist der noch bekanntere Trakehner. Vorfahren der Rasse sind die einheimischen Koniks und Masurenpferde, sowie Posener, Trakehner, Hannoveraner und Vollblüter. Die Rasse ist in seinen Eigenschaften vergleic ...mehr
Polnisches Warmblut
Warmblut
Wallach
6 Jahre
Brauner
Springen
L-Fertig
A-Platziert
Freizeit
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
In Polen zur Welt gekommen, genoss dieser vielversprechende Wallach eine solide, behutsame Ausbildung und stellt seine Leistungsbereitschaft und sein Lernwille seitdem täglich unter Beweis. Er konnte auf Anhieb bei den ersten Turniervorstellungen sein Vermögen am Sprung offenbaren und Platzierungen bis zur Springpferdeprüfungen der Klasse L sammeln. Springpferde A mehrfach gewonnen. Am Sprung zeigt er sich mit einer tollen Manier und mit viel Potentzial. Er hat schon jetzt ein tollen Rhytmus zum Sprung und lässt sich einfach kontrollieren und händeln. Ein Youngster der täglich Spaß bereitet und auf Turnieren seine Aufgaben sehr erfahren meistert. Sofort Springpferde L einsatzfähig. 

Abstammung

Standort

63607 Wächtersbach
Deutschland

Anbieter

Reinhold Distel
E
63607 Wächtersbach
Deutschland
Homepage: stalldistel
Schwerpunkte
Dressurpferde
Freizeitpferde
Springpferde
Vielseitigkeitspferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Reinhold Distel
E
63607 Wächtersbach
Deutschland
i