Heute Neu: 347 | verkauft: 716
c
Rhein.-Westf. Kaltblut Wallach 7 Jahre 168 cm Brauner
1 Video

Reit- und Fahrbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3397400
Einstelldatum: 20.10.2022
Inseratsaufrufe: 971
Inserat gemerkt: 4
10 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
58099 Hagen
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Rheinisch-Deutsche Kaltblut ist eine Kaltblutpferderasse, die aus Nordrhein-Westfalen stammt. Leider ist sie vom Aussterben bedroht und steht auf der Roten Liste der gefährdeten einheimischen Nutztierrassen in Deutschland. Kaltblutpferde gibt es in Deutschland schon sehr lange , doch nur im Rhei ... Mehr zur Pferderasse Rhein.-Westf. Kaltblut
Rhein.-Westf. Kaltblut
Kaltblut
Wallach
7 Jahre
168 cm
Brauner
Fahren
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche jemanden, der Spaß am Fahren und Reiten mit Kaltblütern hat. Du solltest Dich gut mit Pferden auskennen und Erfahrung haben. Die Pferde sind nicht für Anfänger geeignet, da sie selber noch jung (6 und 7 Jahre) sind. 
Einfach mal melden, wenn Interesse besteht.

Standort

58099 Hagen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
58099 Hagen
Deutschland

Weitere Informationen

Habe 2 RhD Kaltblüter, die freizeitmäßig geritten und gefahren werden. Kaltblüter sind meine große Leidenschaft.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
58099 Hagen
Deutschland
i