Heute Neu: 276 | verkauft: 212
c
Inseratsbild

LAUSEJUNGE

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2415880
Einstelldatum: 16.02.2021
220 € (Decktaxe)
Mwst. ausweisbar
Sächsische Gestütsverwaltung
01468 Moritzburg Deutschland
Ansprechpartner:
Sebastian Barzick
+49 (0)1773476084
Merken
Drucken
r Beanstanden

LAUSEJUNGE


Rheinisch-Deutsches Kaltblut
Kaltblut
Hengst
10 Jahre
164 cm
Fuchs
Decken

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
LAUSEJUNGE war der 1. Reservesieger der Kaltblutkörung vom 9. November in Krumke. Sein Vater Luidor v. Lausbub wirkt als Privatbeschäler in Sachsen-Anhalt. Die Mutter gehört zur Stutenfamilie der Olga aus dem bisher zehn gekörte Hengste - darunter der Hengst Enrico v. Enzian - hervorgegangen sind. LAUSEJUNGE verkörpert den klassischen Typ der Rheinisch-Deutschen Kaltblutzucht mit entsprechender Tiefe und Breite dabei gut proportional im Körper. Sein Fundament ist korrekt und trocken. Im Schritt und Trab konnte er mit gutem Raumgriff überzeugen.



Leistungsprüfung:2014 - Note= 8,73/ Z=9,70/ F=7,88



Züchter:Hagen Schünemann, 39579 Möllendorf



Bedeckung:Natursprung 



Status:PSSM: kein Anlageträger (N/N)



https://www.saechsische-gestuetsverwaltung.de/hengste/hengstverzeichnis/pferde/name1/lausejunge/

Abstammung

Standort

09575 Großwaltersdorf
Deutschland

Anbieter

Sächsische Gestütsverwaltung
E
01468 Moritzburg
Deutschland
Ansprechpartner
Sebastian Barzick
9 +49 (0)1773476084
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengste
Fahrpferde
Freizeitpferde
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Sächsische Gestütsverwaltung
E
01468 Moritzburg
Deutschland
Ansprechpartner
Sebastian Barzick
9 +49 (0)1773476084
i