c
Schweres Warmblut Wallach 15 Jahre 167 cm Rappe in Oederan OT Memmendorf
+4 Bilder

Reitbeteiligung gesucht ab sofort

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3957824
Einstelldatum: 03.03.2024
Inseratsaufrufe: 492
Inserat gemerkt: 1
90 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
09599 Freiberg
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Zu den Schweren Warmblütern gehören spezielle Vertreter der Warmblutrassen, welche gezielt im schweren Typ gezüchtet wurden. Schwere Warmblutrassen finden sich heute vor allem noch in Sachsen und Thüringen. Viele der deutschen Warmblutrassen stammen von ehemals schwereren Arbeitspferden ab, von dene ... Mehr zur Pferderasse Schweres Warmblut
Wallach
15 Jahre
167 cm
Rappe
Freizeit
Springen
Ausbildungsstand: E
Dressur
Ausbildungsstand: A
Pferdezuchtverband Sachsen-Thüringen e.V

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Liebevoller Wallach sucht Dich absofort!!

Hallo zusammen,
suche auf diesem Wege eine erfahrene, sichere, Sattelfeste zuverlässige und volljährige Reitbeteiligung für meinen Wallach. Du solltest mind. auf A-niveu reiten u bis zu 2 Tage Zeit haben in der Woche ihn zu bewegen. Wenn du natürlich nur 1 mal kannst ist auch nicht schlimm Hauptsache er ist bewegt. Er ist ein Sächs. Thür. Schweres Warmblut 14 Jahre und ist 1,67m groß. Er ist ein ganz lieber und zuverlässiger. Geht alleine ins Gelände kennt so zusagen alles u wird auch von Hunden begleitet. Ich bräuchte eine RBT, die nicht nur aufs reiten ist, sondern auch Bodenarbeit, longieren und gerne spazieren geht. Unterricht kann genommen werden vor Ort bzw wo anders ich bin mobil. Elwaro ist dressurtechnisch ausgebildet und auf A-Niveau je nach Reitkenntnisse, springen tut er auch auf E-Niveau wobei es nicht übertrieben werden sollte er ist ein schwerer. Turnierteilnahme möglich.
Wir sind eine sehr kleine Stallgemeinschaft mit drei weiteren Pferden, da alles privat ist gibt es keine Reithalle und auch keine Reitplätze ich betreibe einen schönen Offenstall mit weitläufigen Wiesen. Ich gehe hauptsächlich ins Gelände bzw reite auf unseren Wiesen Dressur o fahre auf den Platz ca 10min Autofahrt. In die Reithalle fahre ich übern Winter auch mit euch .
Wir würden uns freuen dich in unserem neuen Team begrüßen zu dürfen.

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach und parkt nicht nur die Anzeige !!

Elwaro steht in 09569 Oederan OT Memmendorf

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
09599 Freiberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
09599 Freiberg
Deutschland
i