Heute Neu: 300 | verkauft: 529
c
Inseratsbild

Buckskin Tennessee Walking Horse Hengst

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2370408
Einstelldatum: 15.01.2021
850 € (Decktaxe)
Basisanbieter
32479 Hille
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Tennesse Walking Horse ist eine Gangpferderasse, die in den USA gezüchtet wird. Die Tennessee Walking Horses stammen von dem Hengst 'Black Allan' ab, der vor ungefähr hundert Jahren lebte. Die Plantagenbesitzer wünschten sich damals ein bequemes Pferd, womit sie ihren Besitz leicht abreiten konn ... Mehr zur Pferderasse Tennessee Walking Horse

Buckskin Tennessee Walking Horse Hengst


Tennessee Walking Horse
Warmblut
Hengst
11 Jahre
158 cm
Buckskin
Gang
Decken
Freizeit
Distanz

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Magic ist ein hübscher Buckskin Tennessee Walker Hengst. Magic ist eine wahre Rarität in der europäischen TWH Szene. Er hat einen raumgreifenden Walk und einen sehr versammelten, sehr bequemen Galopp. Sein Stockmaß beträgt 158 cm.Sein Creme-Gen vererbt er zu 50 %. EeAaCrcrEr lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und ist ein treuer Begleiter. Er lässt sich problemlos mit Stuten und anderen Pferden reiten. Er besticht nicht nur durch seine Gänge und sein tolles Aussehen, sondern auch durch seine Papiere. Magics Großvater ist der legendäre Pride’s Jubilee Star. Insgesamt sind in Magics Papieren 4 World Grand Champions zu finden: Pride’s Jubilee Star, Midnight Sun, Delight Bumin Around, Sun’s Delight D. Seine Nachkommen können gerne bei uns besichtigt werden.



Er deckt ausschließlich um Natursprung.

Standort

32478 Hille
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
32479 Hille
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
32479 Hille
Deutschland
i