Heute Neu: 263 | verkauft: 744
c
Inseratsbild

Irish Cob Tinker Hengst Fuchs Sabino

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2515691
Einstelldatum: 24.04.2021
350 € VB (Decktaxe)
Basisanbieter
25786 Dellstedt
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ... Mehr zur Pferderasse Tinker

Irish Cob Tinker Hengst Fuchs Sabino


Tinker
Kaltblut, Pony
Hengst
12 Jahre
140 cm
Sabino
Decken
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Mein Tinkerhengst steht ab sofort für Stuten bis 1,60 m bereit.

Duke ist klar im Kopf, es kann ihn nichts aus der Ruhe bringen.

Nicht nur sein Charakter ist einzigartig, seine Farbe hat auch Seltenheitswert: Fuchs Sabino

2018 wurde mit einer sehr hohen Bewertung von ICS NL eingetragen.

Duke ist PSSM 1 n/n. Er hat ein Stockmaß von 1,40 m.

Dieser Hengst deckt ausschließlich im Natursprung.

Eine aktuelle Tupferprobe der Stute muss vorhanden sein. Die Stute darf hinten nicht beschlagen sein.

Standort

25786 Dellstedt
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
25786 Dellstedt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
25786 Dellstedt
Deutschland
i