Heute Neu: 300 | verkauft: 525
c
Tinker Hengst Tigerschecke
+1 Bilder

Irish Cob Prämien Hengst, Tinker Deckhengst

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2931139
Einstelldatum: 09.01.2022
Inseratsaufrufe: 103
350 € (Decktaxe)
Basisanbieter
26629 Großefehn
Deutschland
9
+49 (0)49... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ... Mehr zur Pferderasse Tinker

Irish Cob Prämien Hengst, Tinker Deckhengst


Tinker
Kaltblut, Pony
Hengst
7 Jahre
150 cm
Tigerschecke
Decken
Zucht
Freizeit
Fahren

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Unser Hengst *Ostfriesland's Chocolate Chips* steht ab Mai für gesunde Stuten zur Verfügung.

- 1,50m groß
- eingetragen als Traditional Cob,
2018 gekört mit 148 Punkten und einer 1. Prämie durch die ICS NL

-Prämierte Nachzucht

-trägt ein Leopard-Gen, kein Rotgen

-PSSM frei

-Abstammung guter alter Blutlinien

Chips ist ein bewegungsfreudiger Hengst und ist im Umgang fleißig und unkompliziert. Er vererbt sein schönes Wildbraun und zu 50% Tigerscheckung. Mit gescheckten Stuten hat er bereits sehr schöne Pintaloosa-Fohlen gebracht.

Abstammung

Standort

26629 Großefehn Ostgroßefehn
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
26629 Großefehn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
26629 Großefehn
Deutschland
i