c

Suche erfahrenen Reitbeteiligung in 50354

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3989395
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 74
Inserat gemerkt: 1
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
50354 Hürth
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ... Mehr zur Pferderasse Tinker
Tinker
Wallach
8 Jahre
152 cm
Western

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Suche für meinen Wallach 152 groß für zwei bis dreimal in der Woche feste Tage Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag ein erfahrene Reitbeteiligung. Wichtig ist mir viel verschiedene Aktivitäten zu machen mit ihm Bodenarbeit spazieren gehen viel mit Stangen arbeiten. Einmal in der Woche freitags haben wir gemeinsam Stalldienst dann müssen wir zusammen die Pferde abends reinholen und hinten im Unterstand misten. Solltest du noch Fragen habt dann melde dich

Standort

50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
50354 Hürth
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
50354 Hürth
Deutschland
i