Hundevermittlung
Heute Neu: 238 | verkauft: 134 Premium testen Gratis inserieren
c
Inseratsbild
+1 Bilder

Superbrave Zuchtstute - im Auftrag zu verkaufen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1856900
Einstelldatum: 13.01.2020
3.800 € VB
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Trakehner verdankt seinen Namen dem Ort Trakehnen in Ostpreußen, wo er Anfang des 18. Jahrhunderts von dem König Friedrich Wilhelm gezüchtet wurde. Es wird streng darauf geachtet, dass die Trakehner reinrassig gezüchtet werden. Das bedeutet, dass nur Araber und Vollblüter zur Veredelung eingekr ...mehr
POTZBLITZ
Trakehner
Warmblut
Stute
12 Jahre
164 cm
Fuchs
Zucht
Trakehner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Potzblitz hatte bereits ein Fohlen, dabei zeigte sie sich als sehr gute Mutter - und war ebenfalls der Babysitter für die beiden anderen Fohlen in der Herde. Sie ist sehr brav und umgänglich, in der Herde eher rangniedrig, benimmt sich gut beim Schmied und Tierarzt, nur alleine bleiben mag sie nicht so gerne. 
Potzblitz ist Prämiernstute und hat die Stutenleistungsprüfung absolviert - ist danach aber nie wieder geritten worden, es hat sich einfach nicht ergeben. 

Nun suchen wir umständehalber einen neuen guten Platz für sie.

Abstammung

Standort

56472 Nisterberg
Deutschland

Anbieter

Anonym
Homepage: katjakessler

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden
Senden via
9 n r
i