Heute Neu: 448 | verkauft: 512
c
Trakehner Wallach 3 Jahre 165 cm Brauner
1 Video

Aufgeweckter Bewegungskünstler sucht neuen Wirkungskreis!

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3237180
Einstelldatum: 29.06.2022
Inseratsaufrufe: 947
Inserat gemerkt: 19
Preiskategorie 15.000 € bis 25.000 €
Basisanbieter
24321 Panker
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Trakehner verdankt seinen Namen dem Ort Trakehnen in Ostpreußen, wo er Anfang des 18. Jahrhunderts von dem König Friedrich Wilhelm gezüchtet wurde. Es wird streng darauf geachtet, dass die Trakehner reinrassig gezüchtet werden. Das bedeutet, dass nur Araber und Vollblüter zur Veredelung eingekr ... Mehr zur Pferderasse Trakehner
Trakehner
Warmblut
Wallach
3 Jahre
165 cm
Brauner
Dressur
Trakehner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hier präsentiert sich "Kosmo" ein 3-jähriger Wallach des bekannten Freiherr von Stein. "Kosmo" ist 165cm groß und wird derzeit angeritten. Er besticht durch seine schöne Aufmachung und geschlossenes Format. Während der Arbeit zeigt er sich stets fleißig und temperamentvoll. "Kosmo" ist ein Zukunftspartner für das Dressurviereck. Da er erst seit kurzem an den Reiter gewöhnt wird, ist er auf der Suche nach einem liebevollem Zuhause und einer Bezugsperson, die ihm die rechte Zeit zur Entwicklung gibt. Er ist ein aufgeschlossener und neugieriger junger Wallach, der durch seine Arbeitsmotivation überzeugt. Im Trab und im Galopp fußt er stets kraftvoll ab.
Der junge Wallach kennt die Grundlagen der Jungpferdeschule und wird nun schonend bei uns auf dem Gestüt weiter ausgebildet. Da er sensibel ist, ist er nicht für Anfänger geeignet. Gerne können Sie "Kosmo" bei uns auf dem Gestüt Panker kennen lernen. Der Wallach wird im Auftrag verkauft.

Abstammung

Standort

24321 Panker
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
24321 Panker
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
24321 Panker
Deutschland
i