Hundevermittlung
Heute Neu: 197 | verkauft: 168
c
Inseratsbild
1 Video
+5 Bilder

Sympathischer und umgänglicher Jungwallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1694815
Einstelldatum: 10.01.2020
8.500 €
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Trakehner verdankt seinen Namen dem Ort Trakehnen in Ostpreußen, wo er Anfang des 18. Jahrhunderts von dem König Friedrich Wilhelm gezüchtet wurde. Es wird streng darauf geachtet, dass die Trakehner reinrassig gezüchtet werden. Das bedeutet, dass nur Araber und Vollblüter zur Veredelung eingekr ...mehr
DONAUHELD
Trakehner
Warmblut
Wallach
3 Jahre
165 cm
Fuchs
Vielseitigkeit
Dressur
Freizeit
Springen
Trakehner Verband
ist roh

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Donauheld ist ein sympathischer, zutraulicher Wallach, der nicht nur über große Perspektiven im Sport verfügt, ihn zeichnet auch sein Bewegungsablauf mit stets aktivem Hinterbein aus. Doppelveranlagt wird er vermutlich in allen Sparten des Reitsports einsetzbar sein. Seine Mutter war selbst über lange Jahre gesund im Vielseitigkeitssport erfolgreich, vom Vater bekam er nochmal beste Springgene und Bewegungsgüte mit in die Wiege gelegt. Er ist auch einer zum Liebhaben, der bestimmt mal mit seinem Menschen durch Dick und Dünn gehen wird.
Er beginnt derzeit schonend seinen neuen Lebensabschnitt als Reitpferd.
Er lebt weiterhin artgerecht im Herdenverband im ganzjährigen Offenstall.

Abstammung

Standort

89312 Günzburg
Deutschland

Anbieter

Trakehnerhof St. Vitus
E
89312 Günzburg
Deutschland
Rassen
Trakehner

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Trakehnerhof St. Vitus
E
89312 Günzburg
Deutschland
i