c

Biete Reitbeteiligung auf sanften Wallach an

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 4053406
Einstelldatum: 14.05.2024
Inseratsaufrufe: 125
80 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
22844 Norderstedt
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
24 Jahre
168 cm
Brauner
Barock
ist geländesicher

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Mein Wallach (23 J., 1,68m) – Kaltblut-Mix (Appaloosa-Belgisches Kaltblut-Knabstrupper) und ich suchen eine liebevolle, zuverlässige und langfristige Reitbeteiligung.
Ausgebildet habe ich ihn nach der Schule der Légerèté. Das bedeutet, dass er ganz fein geritten wird.
Wir reiten keine Turniere. Ausschließlich klassisch und Freizeit.
Du musst keine Vorkenntnisse in dieser Reitweise haben nur eine leichte Hand und viel Einfühlungsvermögen.
Zudem kennt er Horsemanship und findet das super.
Er ist kein Anfänger oder Schulpferd.
Du solltest mindestens 18J. alt sein, 2x/Woche Zeit haben, wetterfest und mobil sein.
Da er nicht so viel Gewicht tragen kann, solltest Du nicht mehr als 80 Kg wiegen.
Wir stehen in einem Offenstall in Norderstedt mit beleuchtetem Reitplatz. Das Gelände ist direkt ab Stall.
Eine Reithalle kann leider nicht angemietet werden.
Entscheidend ist die Chemie.
Bei Interesse würde ich mich auf eine Nachricht freuen.

Anbieter

Basisanbieter
E
22844 Norderstedt
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
22844 Norderstedt
Deutschland
i