Heute Neu: 373 | verkauft: 539
c
Welsh-D Wallach 2 Jahre 142 cm Buckskin
2 Videos

Welsh -Cob- sek D

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3263858
Einstelldatum: 13.07.2022
Inseratsaufrufe: 929
Inserat gemerkt: 6
15.000 € VB
Basisanbieter
22889 Tangstedt
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Welsh Pony der Sektion D ist das Größte der Welsh Ponys. Sein Ursprungsland Wales liegt in Großbritannien, wo es auch heute noch gezüchtet wird. Das Welsh Cob Pony ist ein stabiles Kleinpferd, das ausgesprochen vielseitig verwendbar ist. Es wird als Jagdpferd für ältere Leute, als Freizeitpferd ... Mehr zur Pferderasse Welsh-D
Welsh-D
Pony
Wallach
2 Jahre
142 cm
Buckskin
Dressur
Schau
Fahren
Welsh Pony and Cob Society

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Buckskin
With Documents
Excelent 
Parents can be see
Buckskin
execelent, Trab, Galopp,
easy to load 
for beginneners 
Lovely Charakter
directly from the breeder 
Full execellent Documents
Allrounder
Suitable Therapeutic Riding
Leisure
suitable for children
barefoot
No eczema
Welsh Cob sek. D Hengst
Catavo‘s Firefly ist ein außergewöhnlich hübsch und talentierter Hengst in Sonderfarbe Buckskin. 
Im Mai 2020 ist er bei uns geboren und aufgewachsen.  Die Mutter,  Geschwister und Vater stehen auch bei uns und können gerne angeschaut werden. Er hat super GGA. Weitere Details gerne im persönlichem Kontakt…

Abstammung

Standort

22889 Tangstedt
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
22889 Tangstedt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
n r
Basisanbieter
E
22889 Tangstedt
Deutschland
i