Heute Neu: 419 | verkauft: 685
c
Württemberger Wallach 11 Jahre 170 cm

Suche liebevolle und erfahrene Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3409471
Einstelldatum: 31.10.2022
Inseratsaufrufe: 1206
Inserat gemerkt: 5
40 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
81375 München
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Württemberger Warmblut hat eine große Ähnlichkeit mit dem eleganten Trakehner. Es wurde im Hauptgestüt Marbach gezüchtet. Bei der Zucht dieses Pferdes wurden viele Anglonormannenhengste und Stuten mit Orientalblut eingekreuzt. Doch der durchschlagende Vererber war der Hengst "Julmond", der aus T ... Mehr zur Pferderasse Württemberger
Württemberger
Warmblut
Wallach
11 Jahre
170 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo, 

ich Suche für meinen 10-jährigen Wallach eine Pflegebeteiligung für 1x die Woche
Er genießt es geputzt und gekuschelt zu werden. Du kannst mit ihm auf dem Platz Boden- und Longenarbeit machen. Wenn alles gut passt könnt ihr auch geinsam Spazieren Gehen.(jedoch nur in Begleitung andere Pferde). 

Da er aber kein Anfänger Pferd ist und phasenweise schreckhaft und impulsiv sein kann, Suche ich jemanden der viel Erfahrungen, Konsequenz und Ruhe mitbringt. 
Ansonsten ist er aber ein sehr lieber, versch Muster, dem Menschen aufgeschlossener Kerl, der nur eine klare Führung braucht. 


Wenn du Interesse hast Jack kennen zu lernen, dann melde dich bitte!

Bitte nur melden wenn du volljährig bist und mobil, da der Stall öffentlich schlecht erreichbar ist.

Standort

82234 Weßling
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
81375 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
81375 München
Deutschland
i