Hundevermittlung
Heute Neu: 237 | verkauft: 160
c
Inseratsbild

AD BLUE

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1865018
Einstelldatum: 22.01.2020
250 € (Decktaxe)
Basisanbieter
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland
Ansprechpartner:
Ina Kuhlmann
+49 (0)1744125798
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ...mehr

Ad Blue - der Sportler


Haflinger
Warmblut
Hengst
3 Jahre
145 cm
Fuchs
Dressur
Pferdestammbuch Weser-Ems e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ad Blue - der Sportler

Ad Blue ist ein modern aufgemachter Junghengst (0,00% ox-Anteil) mit einem großzügigen Bewegungsablauf der sich immer fleißig und stets im Takt vorstellt.
Sein Körperbau besticht mit guter Halsung und genügend Sattellage bei einem derzeitigen Stockmaß von 145 cm
Der Vater Alkatraz war Siegerhengst seiner Körung in München-Riem 2010 und wurde dort auch Reservesieger der HLP 2012 mit der Gesamtnote 7,77
Die Mutter Stavange v. d. Honesch, abstammend vom Europachampion 2012 Sterntänzer, wurde 2. Reservesiegerin der westfälischen Eliteschau ( Endnote SLP 7,4) und ist bis zur Klasse L in der Dressur platziert

Decktaxe 250,00 Euro

Live zu sehen am 22.02.2020 auf der Hengstschau des Pferdestammbuches Weser-Ems in Vechta und am 01.03.2020 auf der Hengstschau der OHD in Münster-Handorf

Abstammung

Standort

26188 Edewecht
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland
Ansprechpartner
Ina Kuhlmann
9 +49 (0)1744125798

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
49124 Georgsmarienhütte
Deutschland
Ansprechpartner
Ina Kuhlmann
9 +49 (0)1744125798
i