Heute Neu: 230 | verkauft: 185
c
Inseratsbild

Rein Ägyptischer Vollblutaraber Deckhengst

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 2333035
Einstelldatum: 19.12.2020
Preiskategorie  bis 2.500 €
Basisanbieter
54649 Waxweiler
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Ägyptische Araber, auch Asil-Araber genannt, sind arabische Pferde die in einem arabischen Land geboren und aufgezogen sind. Etwa ein Sechstel aller Vollblutaraber ist „asil“ aufgezogen. Sie sind weltweit verbreitet, allerdings am häufigsten zu finden auf der arabischen Halbinsel und im nahen Os ... Mehr zur Pferderasse Ägyptischer Araber

Rein Ägyptischer Vollblutaraber Deckhengst


Ägyptischer Araber
Vollblut
Hengst
5 Jahre
146 cm
Brauner
Distanz
Dressur
Decken
Freizeit
Verband der Züchter und Freunde des Arabischen Pferdes e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Mahab ist ein junger Hengst mit viel Potenzial. Er besticht nicht nur durch sein makelloses Aussehen, sondern auch mit seinem freundlichen Charakter. Seine Ausbildung unter dem Reiter beginnt altersgemäß nächstes Jahr. Bei der Bodenarbeit zeigt er sich sehr gelehrig und möchte gefallen. Er ist unerschrocken und bereits jetzt zeichnet sich sein ruhiger und freundlicher Charakter deutlich ab. 

2020 kamen seine ersten Nachkömmlinge zur Welt. Bilder auf Anfrage. 
Mahab deckt an der Hand. Die Unterbringung der Stuten ist auf Wunsch möglich. 

Die Decktaxe richtet sich nach der Rasse der Stute. Mahab steht auch Fremdrassen zur Verfügung. 
Entscheidend ist auch, ob Papiere gewünscht sind. 

Mahab ist homozygot Rappe. 
 

Abstammung

Standort

54649 Waxweiler
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
54649 Waxweiler
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
54649 Waxweiler
Deutschland
i