Hundevermittlung
Heute Neu: 285 | verkauft: 156
c
Inseratsbild

Lieber schöner Wallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1858841
Einstelldatum: 17.01.2020
3.500 € VB
Basisanbieter
Frau Diana Schwarz
Tornaer. 3
06729 Elsteraue
Deutschland
9
+49 (0)3442430045
+49 (0)1729318690
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Ägyptische Araber, auch Asil-Araber genannt, sind arabische Pferde die in einem arabischen Land geboren und aufgezogen sind. Etwa ein Sechstel aller Vollblutaraber ist „asil“ aufgezogen. Sie sind weltweit verbreitet, allerdings am häufigsten zu finden auf der arabischen Halbinsel und im nahen Os ...mehr
HAYPER
Ägyptischer Araber
Vollblut
Wallach
2 Jahre
147 cm
Fuchs
Freizeit
Dressur
Vielseitigkeit
Distanz

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Sehr lieber, Menschen bezogener Wallach zu verkaufen . Hayper ist bei mir geboren, er kennt das Fohlen ABC , Tiere und Kinder . Er ist ein sehr tolles Familienmitglied . 

Dokumente

Abstammung

Standort

06729 Elsteraue
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
Frau Diana Schwarz
Tornaer. 3
06729 Elsteraue
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
Frau Diana Schwarz
Tornaer. 3
06729 Elsteraue
Deutschland
i