Europas führender Pferdemarkt

Andalusischer Schmusebär mit klarem Kopf und ehrlichen Charakter

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4 Videos
+13 Bilder
Verkaufspferd
ID: 1714628
5.950 € VB
Andalusier
Wallach
9 Jahre
162 cm, Stockmaß
Apfelschimmel
11.07.2019
CoBa Pferde Vermittlung & Verkauf Spanischer Pferde
Frau Corinn Baisch
72525 Münsingen-Dottingen Deutschland
9
+49 (0)1795498728
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
CAPRICHO
Verkaufspferd
1714628
5.950 € VB
Andalusier
Wallach
9 Jahre
162 cm
Apfelschimmel
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
Polnisch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Capricho ist ein zugewandter, schmusiger Wallach, 9 jährig und 1,62 groß mit einem ganz ganz ehrlichen Herz. Er zeigt schöne Bewegungen, die bestimmt auch noch ausbaufähig ist. Caprcho ist unserer Ansicht nach einfach zu reiten, wurde schon von einem 11jährigen Mädel in allen Gangarten auf dem Platz geritten und dies hat gut geklappt. Im Gelände und im Straßenverkehr war er auch schon, ist kein schreckhafter Typ und macht es brav. Er ist sehr menschenbezogen, verträglich und auch brav beim Schmied. Vom Gemüt her ist er sehr ausgeglichen und verzeiht Reiterfehler. Ich sehen ihn durchaus auch als Familienpferd und auch für Jugendliche die ein wenig reiten können. Auch für allerlei Späße ist er zu haben, siehe Videos.

Mehr gern telefonisch, weitere Infos auf unserer FB Seite CoBa Specialhorses 0179- 54 98 728
Standort
72525 Münsingen
Deutschland

CoBa Pferde Vermittlung & Verkauf Spanischer Pferde

Frau Corinn Baisch
Talstraße 5/1
72525 Münsingen-Dottingen Deutschland
+49 (0)1795498728
Wir sprechen:  de en nl

Schwerpunkte
Dressurpferde
Freizeitpferde
Springpferde
Zuchtpferde
Barockpferde
Working Equitation
Andalusier
P.R.E.
Hispano Araber
72525%20muensingen-dottingen

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
i