Hundevermittlung
Heute Neu: 240 | verkauft: 101
c
Inseratsbild

Tolles Jungpferd sucht Freund

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1810486
Einstelldatum: 12.11.2019
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
10317 Berlin
Deutschland
9
+49 (0)1747541661
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Das AES ist ein sehr geschätztes Stammbuch, welches qualitative hochwertige Sportpferde registiert. Mit Mitgliedern aus ganz Europa, bescheinigt die Registierung im AES Stammbuch ein qualitativ hochwertig gezüchtetes Pferd.

Hauptzuchtbuch:
Nachwuchs mit einen AES/WBFSH gel ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
CHEVALIER
Anglo European Studbook
Warmblut
Wallach
5 Jahre
161 cm
Rappe
Dressur
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich möchte jemandem die Möglichkeit geben, an der Ausbildung meines Jungpferdes mitzuwirken. Wir stehen ganz am Anfang unserer Ausbildung und lernen grade alles von der Pike auf. Zu deinen Aufgaben würde die sinnvolle Beschäftigung meines kleinen Charmeurs stehen. Dazu zählen Putzen, Bodenarbeit, spazieren gehen und wenn alles gut läuft longieren und Handarbeit. Ich werde das Pferd selbst anreiten und mir dabei viel Zeit nehmen, von daher handelt es sich erstmal nur um eine PB mit späterer Option auf eine RB.
Für eine Rb ist mindestens A Niveau notwendig, am besten wären Videos oder Bilder von dir beim Reiten.

Zu dir: Du solltest über 18 Jahre sein und Jungpferde Erfahrung, viel Geduld und Pferdeverstand mitbringen. Da es zunächst nicht ums Reiterliche geht ist das Gewicht zweitrangig. Es ist unabdingbar, dass du ehrlich und zuverlässig bist, ich werde das Pferd nicht einfach so jemanden anvertrauen. Ein Auto wäre von Vorteil da der Bus nur einmal die Stunde fährt.

Zu ihm: Er ist ein 4 Jähriger  Wallach, 161 cm groß und recht sensibel und eher introvertiert, jedoch nicht ängstlich. Er will auf jeden Fall gefallen und arbeitet gut mit und ist gelehrig.

Wir stehen in Schönefeld und haben eine Halle und beleuchteten Reitplatz zur Verfügung. Eventuell fällt mal die Heu Fütterung an (5 Minuten), sonst keine Stalldienste.

Ich würde einen kleinen Betrag nehmen, von dem ich dann Futter, Wurmkur etc. bezahlen würde. Die Tage wären variabel und es wären 1 - 2 Tage die Woche

Bei Interesse einfach melden, ich versende dann auch gerne Fotos von ihm

Standort

12529 Schönefeld
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
10317 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
10317 Berlin
Deutschland
i