Heute Neu: 480 | verkauft: 658
c
Appaloosa Wallach 3 Jahre 152 cm Palomino
Appaloosa Wallach 3 Jahre 152 cm Palomino

Palomino beauty gelding

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3260608
Einstelldatum: 12.07.2022
Inseratsaufrufe: 423
7.900 $
~ 8.133 €
Basisanbieter
Somerset Texas 78069
USA
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Appaloosa ist enstanden als spanische Konquistadoren Pferde in die Vereinigten Staaten einführten und die Nez Perce Indianer sie mit ihren Pferden kreuzten. Heraus kam ein kräftiges Pferd, im quadratischem Rahmen gehalten, mit einer gut bemuskelten Schulter, einem kräftigen Rücken, und einer sc ... Mehr zur Pferderasse Appaloosa
Appaloosa
Warmblut
Wallach
3 Jahre
152 cm
Palomino
Appaloosa Horse Club USA
halfterführig

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schönes Pferd muss er eingebrochen werden. Er hat keine Verletzungen oder schlechten Angewohnheiten. Ich liebe diesen Kerl, habe aber einfach nicht die Zeit, die er verdient.
Beautiful horse he does need to be broken in. He has no injuries or bad habits. Love this guy but simply don’t have the time he deserves.

Abstammung

Standort

Somerset Texas 78069
USA


Anbieter

Basisanbieter
E
Somerset Texas 78069
USA

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
Somerset Texas 78069
USA
i