Heute Neu: 197 | verkauft: 592
c
Inseratsbild

Fahrbeteiligung (Beifahrer) für Friesen Zweispänner gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2578609
Einstelldatum: 08.06.2021
Inseratsaufrufe: 477
Inserat gemerkt: 5
80 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
63303 Dreieich
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die großen und majestätischen Friesen kommen aus der Provinz Friesland in den Niederlanden. Sie dienten den Königshäusern Europas viele Jahre als stattliche Kutschpferde, doch im 19. Jahrhundert wurde die Zucht der schwarzen Perlen vernachlässigt und die Friesen kamen aus der Mode. Mit nur noch 4 Zu ... Mehr zur Pferderasse Friesen
Friesen
Warmblut
Wallach
7 Jahre
163 cm
Rappe
Fahren

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Schöne Friesen, schöne Wälder und Felder rund um die Gegend Dreieich/Gut Neuhof. 
Ich suche für mein gut trainiertes Friesengespann (Standort Dreieichenhain) einen zuverlässigen Beifahrer für Geländefahrten und Platzarbeit. 
Pferdeerfahrung und Fahrabzeichen wäre von Vorteil, aber kein muss.
(Fahrtage regelmäßig Dienstag und Donnerstag ca. ab 16 Uhr)
Du bist Volljährig, suchst Natur & Entspannung und hast auch Spaß an Bodenarbeit mit den Friesen, dann bist du herzlich willkommen.

Standort

63303 Dreieich
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
63303 Dreieich
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
63303 Dreieich
Deutschland
i