c
Haflinger Hengst Fohlen (04/2024) 154 cm in Trebbin
+3 Bilder

Prämienfohlen sucht dich

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4092109
Einstelldatum: 11.06.2024
Inseratsaufrufe: 773
Inserat gemerkt: 9
5.000 € VB
Mwst. ausweisbar
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony
Hengst
Fohlen (04/2024)
154 cm
Dressur
Vielseitigkeit
Springen
Freizeit
Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt
ist roh
ist Allrounder
ist verladefromm
halfterführig
Barhufer
schmiedefromm
für Kinder geeignet
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Benji- HHK 
Dieses unglaublich süße Hengstfohlen vom BPrH Bugatti, schenkte uns unsere Staatsprämien Stute  Babsi am 19.04.2024 ❤️ 

Der kleine Mann ist ein wahrer Herzensbrecher, ein total lustiger und aufgeweckter Kerl, interessiert und einfach nur goldig- 

Er verfügt über sehr gute Grundgangarten und hat ein tolles Exterieur. 
Er wurde auf der Fohlenschau mit der Fohlenprämie ausgezeichnet.


Er kann bereits jetzt reserviert werden und nach dem Absetzen in sein Traumzuhause ziehen! 

Zum Auszug ist er gechipt und bringt volles Papier mit.
Bis dahin kennt er das Fohlen ABC, ist mehrfach entwurmt und dem Schmied vorgestellt.

Standort

14959 Trebbin, Brandenburg
Deutschland


Anbieter

Haflinger Hof Kolberg
E
14959 Trebbin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Haflinger Hof Kolberg
E
14959 Trebbin
Deutschland
i