Heute Neu: 544 | verkauft: 545
c
Haflinger Stute 15 Jahre 155 cm Palomino
+1 Bilder

Pflegebeteiligung an lieber Hafistute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3122160
Einstelldatum: 30.04.2022
Inseratsaufrufe: 582
Inserat gemerkt: 5
30 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
85354 Freising
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Haflinger
Pony
Stute
15 Jahre
155 cm
Palomino
Freizeit
Zentrale Arbeitsgemeinschaft Österreichischer Pferdezüchter

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich suche für meine 15-jährige Haflingerstute eine zuverlässige Pflegebeteiligung.

Anika hatte Ende 2020 leider einen Sehnenschaden, weswegen sie momentan nicht geritten wird, obwohl nichts gegen eine Schrittrunde im Gelände spricht.

Ich wünsche mir jemanden, der/die Anika beschäftigt, sei es mit ihr spazieren geht, Zirkuslektionen, Freiarbeit und Dehnübungen mit ihr macht und ganz wichtig, sie vor allem lieb hat.

Deswegen bist Du gefragt! Sei bitte zuverlässig, am liebsten 18 Jahre alt oder reif genug, um Dir der Aufgabe bewusst zu sein, da auch Therapiegeräte angewandt werden. Bitte keine Anfänger, denn Anika kann auch mal etwas selbstbewusster sein ;)

Es muss kein Stalldienst geleistet werden.
Der Stall ist in 85411 Hohenkammer.

Mit den 30 Euro soll zum einen ihre Einstreukosten gedeckt werden und ich musste leider feststellen, dass wenn etwas nichts kostet, die Verlässlichkeit nicht gegeben ist.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Standort

85411 Hohenkammer
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
85354 Freising
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
85354 Freising
Deutschland
i