c

Haflinger Stute sucht liebevolle Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 4026620
Einstelldatum: 25.04.2024
Inseratsaufrufe: 1171
Inserat gemerkt: 6
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
55218 Ingelheim am Rhein
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony
Stute
16 Jahre
145 cm
Fuchs
Dressur
Freizeit
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir suchen für unsere 16 jährige Haflingerstute Shakira eine erfahrene Reiterin oder einen erfahrenen Reiter für 1-2 mal pro Woche. 

Shakira wird englisch Dressur geritten, wobei Bodenarbeit, Longe oder auch Ausreiten (nach gründlicher Kennenlernphase) auch eine schöne Alternative sind. Shakira ist ein fleissiges Pferd, das auch gerne bei einem motivierten Reiter mitarbeitet. Sie ist gut erzogen, sehr menschenbezogen und lernwillig. Wir wünschen uns für sie eine/n gute/n Reiter/in mit Erfahrung, der/die mit Shakira fleissig arbeiten möchte. 

Shakira steht zusammen mit unserem zweiten Pferd in einem professionellen sehr gut geführten Stall auf dem Laurenziberg, oberhalb von Gau-Algesheim. Die Natur auf dem Laurenziberg ist wunderschön, die Atmosphäre am Stall ist gelassen, das Ausreitgelände perfekt. Die Pferde stehen tagsüber auf der Koppel in der Herde und nachts im Stall in Boxen. Eine sehr große Reithalle, ein Longierzirkel sowie ein Reitplatz sind vorhanden. 

Die Reitbeteiligung sollte mindestens 16 Jahre alt sein, mehrjährige Erfahrung mit Pferden bzw. reiten haben und einen liebevollen Umgang mit Pferden pflegen.
Für ein mal in der Woche hätten wir gerne 50,- pro Monat, für 2 mal in der Woche 100,- pro Monat. Während unserer Abwesenheit z.B. in den Ferien darf die Reitbeteiligung so oft wie sie möchte zum Stall kommen, was wir natürlich nicht extra berechnen. 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Anbieter

Basisanbieter
E
55218 Ingelheim am Rhein
Deutschland

Weitere Services

Pferde-Krankenvollversicherung
Für ein erfülltes Leben mit Ihrem Tier.

  • inklusive Operationskostenversicherung
  • ohne GOT-Limitierung oder Altersbegrenzungen
  • kostenlose digitale tierärztliche Beratung

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
55218 Ingelheim am Rhein
Deutschland
i