Heute Neu: 327 | verkauft: 748
c
Inseratsbild

Pferd sucht Reiter (Wiedereinsteiger geeignet)

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2369053
Einstelldatum: 14.01.2021
75 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
42499 Hückeswagen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Haflinger
Pony
Wallach
10 Jahre
152 cm
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
PLZ 42477 Radevormwald (kurz vor Halver Grenze)



Da meine Pflege- und Reitbeteiligung sich selbst ein Pferd kauft, bin ich auf der Suche nach neuer Unterstützung für meine 2 Ponies die unser Team ergänzt (1,12 m/ 12 Jahre und 1,52 m/ 9 Jahre, beides Wallache).



Wenn du folgende Dinge mitbringst, dann freue ich mich über ein Kennenlernen:



- volljährig und mobil

- matschunempfindlich und Regentropfen liebend

- du kannst anständig longieren und nicht nur zirkulieren und hast Spaß auch etwas an der Doppellonge zu machen

- deine Einstellung ist pro Pferd ohne Wendyallüren

- du möchtest etwas lernen

- du bist nach einer gewissen Zeit selbstständig

- du hast eine Haftpflicht- und eine Unfallversicherung

- du bist nett und es ist ok, dass nur ein Reitplatz vor Ort ist und hast nicht ständig Ausreden, wenn es regnet, was es nun mal im Oberbergischen oft tut

- du hast 2 Mal unter der Woche Zeit und bist zuverlässig

- regelmäßig Reitunterricht zu nehmen ist für dich selbstverständlich



Was wir dir bieten:



- Privatstall

- keine doofen Menschen ;)

- den Reitplatz oft für dich alleine

- Reitunterricht und Doppellogenunterricht bis S

- einen gepflegten Reitplatz

- ein sehr gut dressurmäßig ausgebildetes Pferd, was aber nach Krankheit noch ein bisschen Aufbautraining braucht und ein bis zur Hohen Schule ausgebildetes Pony, was trainiert werden möchte

- ein tolles Ausreitgelände

- nette Menschen und Kaffee

- du musst dich nur um das Pony kümmern, es steht in Vollpension

- 1 Reitstunde im Reitbeteiligungspreis inkl. pro Monat, weitere Reitstunden zum Freundschaftspreis



Kostenbeteiligung Reitbeteiligung - 75 €

Standort

42477 Radevormwald
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
42499 Hückeswagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
42499 Hückeswagen
Deutschland
i