Heute Neu: 347 | verkauft: 656
c
Haflinger Wallach 10 Jahre
Haflinger Wallach 10 Jahre

Ausgeglichener Sporthaflingerwallach

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 2833539
Einstelldatum: 05.11.2021
Inseratsaufrufe: 884
Inserat gemerkt: 6
130 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
70567 Stuttgart
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Haflinger
Pony
Wallach
10 Jahre
Western
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hallo ihr Lieben,
für meinen braven Haflingerwallach suche ich jemanden, der volljährig ist und neben ein bisschen Wendy und Pipi Langstrumpf in Kopf und Herz, Zeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, etwas Flexibilität, sowie Mobilität mitbringt und dazu natürlich noch total prima reiten kann :-)
Du solltest mindestens 2x in der Woche Zeit für ihn haben (gerne auch öfter, wenn’s bei Dir aber mal stressig ist, bekommen wir das sicher problemlos hin! Zumal er im Offenstall wohnt). Stallarbeiten fallen so gut wie keine an. Er darf flexibel bewegt werden, es sollte aber ausreichend/lange genug und nicht nur schnell schnell sein. Dabei ist alles möglich und gewünscht - arbeiten in der Halle oder auf dem Platz - longieren, Bodenarbeit, Horsemanship etc. in der Longierhalle - ausgiebige Spaziergänge, Ausritte oder oder oder :-) Vorausgesetzt es passt zwischen uns, das Vertrauen ist geschaffen und Du überzeugst mit Deinem reiterlichen Können, mit Feingefühl und Durchsetzungsvermögen, sowie ausreichender Pferdeerfahrung. 
Wir freuen uns auf Dich!

Abstammung

Standort

70794 Filderstadt
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
70567 Stuttgart
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
70567 Stuttgart
Deutschland
i