c

Sporthaflinger sucht Reiterin

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3950633
Einstelldatum: 26.02.2024
Inseratsaufrufe: 23
Inserat gemerkt: 11
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
50321 Brühl
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony
Wallach
16 Jahre
158 cm
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Mein Sporthaflinger und ich suchen dringend jemanden die uns reiterlich unterstützen kann. Mind A/L Niveau sollte vorhanden sein. Sehr arbeitswilliger und talentierter Wallach. Wir stehen in Erftstadt mit super Trainingsmöglichkeiten

Anbieter

Basisanbieter
E
50321 Brühl
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
50321 Brühl
Deutschland
i