Heute Neu: 270 | verkauft: 566
c
Haflinger Wallach 2 Jahre 145 cm Fuchs
+1 Bilder

Samson sucht ein schönes Zuhause

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2737843
Einstelldatum: 15.09.2021
Inseratsaufrufe: 801
Inserat gemerkt: 23
3.000 €
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Haflinger
Pony
Wallach
2 Jahre
145 cm
Fuchs
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • nl-BE
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Samson
Vermittlungshilfe

Samson ist im Moment ca 1,46 groß.

Edelbluthaflinger und bereits gelegt.

Geboren wurde er am 14.03.2019 und ist somit knapp 2,5 Jahre.

 Hufe geben, Spaziergänge, Rückwärtsgang und das kleine 1x1 beherrscht er. Nächste Etappe wäre Bodenarbeit gewesen, mit der wir erst kurz angefangen hatten. Stillstehen bereitet ihm noch Schwierigkeiten. Er hat ein ruhiges liebenswürdiges Gemüt. Traktoren und Autos machen Ihm keine Angst. Ich würde gerne 3000 VB für Ihn haben.

Mit dazu gibt es Putzkasten, 2 Decken, Fliegenmaske, 3 Futtertonnen, und diverse Halfter und Stricke.

 

Samson wird nur zu Gleichaltrigen Pferden vermittelt mit denen er spielen kann!

Standort

24568 Winsen
Deutschland


Anbieter

4 Hufe im Glück eV
E
22391 Hamburg
Deutschland
Homepage: 4hufeimglueckev

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
4 Hufe im Glück eV
E
22391 Hamburg
Deutschland
i