c
Haflinger Wallach 8 Jahre 156 cm in Erzhausen
Haflinger Wallach 8 Jahre 156 cm in Erzhausen

Bodenarbeit, Zirzensik, Trail

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3997934
Einstelldatum: 02.04.2024
Inseratsaufrufe: 284
Inserat gemerkt: 1
60 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
63225 Langen
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony
Wallach
8 Jahre
156 cm
Freizeit
Working Equitation
Trail
Barock

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Suche zunächst erfahrene, volljährige Pflegebeteiligung für 8-jährigen Haflingerwallach für Bodenarbeit, Zirzensik etc. 1-2×/Woche und Urlaubsvertretung. Er hat viel Spaß an solchen Herausforderungen, ist intelligent und fordert eine faire, liebevolle aber auch konsequente Führung im Sinne von Horsemanship. Je nach Reitkenntnissen später auch eine RB möglich für ruhige Geländeritte und leichte klassische Dressurarbeit, Working Equitation.

Standort

64390 Erzhausen, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
63225 Langen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
63225 Langen
Deutschland
i