Hundemarkt
Heute Neu: 271 | verkauft: 190
c
Inseratsbild

MAESTRO

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1155514
Einstelldatum: 09.05.2016
250 € (Decktaxe)
Privathengsthaltung Waldemar Kuhlmann
Herr Waldemar Kuhlmann
Berliner Str. 421
33334 Gütersloh Deutschland
9
+49 (0)1732662791
+49 (0)1732974960
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download

Ausdrucksstarker Hengst aus erfolgreicher Stutenfamilie


Haflinger
Pony
Hengst
26 Jahre
149 cm
Fuchs
Decken
Dressur
Fahren
Springen
Frischsamen

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
MAESTRO ist rein Tiroler Abstammung, in Hessen geboren. Sein Vater ist der bekannte Prämien-Hengst Mithras v. Midas; durch seine Mutter, eine Tiroler Wagrein/Atif-Tochter, stammt er aus einer durchgezüchteten erfolgreichen Stuten-Familie.

Auf dem 2. Bild ist Maestro das Vorderpferd.

 

Abstammung

Standort

33334 Gütersloh
Deutschland

Anbieter

Privathengsthaltung Waldemar Kuhlmann
E
Herr Waldemar Kuhlmann
Berliner Str. 421
33334 Gütersloh
Deutschland

Nachkommen von MAESTRO


Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Privathengsthaltung Waldemar Kuhlmann
E
Herr Waldemar Kuhlmann
Berliner Str. 421
33334 Gütersloh
Deutschland
i