Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
1 Video
Merken
Drucken

Sieger in Reitpferdeprüfungen mit 8.4!

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1765400
Einstelldatum: 13.09.2019
80.000 € VB
Oldenburger
Wallach
3 Jahre
167 cm
Dunkelbrauner
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Old,Wallach,*2016,166cm 

Fürst Larino-Quaterback-Weltmeyer

Ein wahrer Edelstein aus unserer Schatzkiste!

Bildhübscher Wallach mit herausragenderer Bewegungsqualität. 

Reitpferdeprüfung , gegen eine beeindruckende Konkurrenz, mit achter und neunter Noten gewonnen.

Erst kurz unter dem Sattel und sehr schonend angeritten, zeigt er sich jeden Tag von seiner allerbesten Seite. 

Ein Pferd, um im großen Viereck ganz vorne mit dabei zu sein. 

Ein sehr guter, aktueller TÜV liegt vor! 

Video etc  auf Anfrage

Abstammung

Standort

48143 Münster
Deutschland

Anbieter

Sportpferdeboerse Rolf Schlicke und Carsten Schlenker GbR
27412 Breddorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
9 n r
Sportpferdeboerse Rolf Schlicke und Carsten Schlenker GbR
27412 Breddorf
Deutschland
i