Europas führender Pferdemarkt

bildhübscher, schwarzer Dressurnachwuchs

Inseratsbild
 
 
 
Verkaufspferd
ID: 1627820
12.000 €
Oldenburger
Wallach
4 Jahre
177 cm, Stockmaß
Rappe
14.03.2019
H

Pferd empfehlen


Ihre E-Mail:


Empfänger-E-mail:


Indem Sie auf "Pferd empfehlen" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB.

Details
Anbieter
ELVIS
Verkaufspferd
1627820
12.000 €
Oldenburger
Wallach
4 Jahre
177 cm
Rappe
Dressur
Freizeit
Schau

Beschreibung

Deutsch
Englisch
Niederländisch
Spanisch
Französisch
Elvis ist ein 2015 geborener, 177 cm großer Oldenburger Wallach mit 3 sehr guten GGA. Der Wallach wurde im Dezember 2018 schonend angeritten und wird weiterhin ausgebildet und geritten. Da er noch im Wachstum ist, wird er 2-3 mal die Woche geritten. Er hat bis jetzt keine Unarten gezeigt, ist immer brav und lernt sehr schnell. Elvis besitzt einen ganz raumgreifenden Schritt (Schrittnote 8-9) und eine aktive Hinterhand. Bei weiterer Förderung verspricht er ein tolles Pferd für Turnier und Freizeit zu werden. Gute AKU liegt vor. Sein Vater ist der erfolgreiche Enzo Ferrari und seine Mutter ist eine Donnerhall Tochter. Also bestes Dressur Blut. Im Auftrag von Privat zu verkaufen.
Standort
32469 Petershagen
Deutschland

Abstammung

+49 (0)15253593646

Schwerpunkte
Dressurpferde
Fahrpferde
Freizeitpferde
Springpferde
Western
Schaupferde
Appaloosa
31582%20nienburg-%28weser%29

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld





Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
9 n r
i