Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1 Video
+8 Bilder
Merken
Drucken

Hervorragender Wallach von Diamond Hit

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1743447
Einstelldatum: 23.09.2019
Preiskategorie E
15.000 bis 25.000 €
Basisanbieter
14662 Friesack
Deutschland
9
+49 (0)332351618
+49 (0)1775440788
Oldenburger
Wallach
5 Jahre
168 cm
Dunkelbrauner
Dressur
Freizeit
Hunter
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

 
Zum Verkauf steht ein 5-jähriger bildschöner Wallach vom bewerten Vererber Diamond Hit.

Mit edler Aufmachung und starkem Ausdruck, langbeinig und mit bestem Fundamt.

Da Capo verfügt über einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter. Er ist leichtrittig und an feinen Hilfen zu reiten.
Seine besondere Stärke ist die hohe Versammlungsbereitschaft.

Er ist bereits vierjährig A Dressur platziert und Dressurpferde L fertig.


Er kommt aus liebevoller familiärer Aufzucht und wurde schonend und altersgerecht ausgebildet.

TÜV liegt vor: ohne Befund.

Weitere Videos auf Anfrage.
 

Abstammung

Standort

14662 Friesack
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
14662 Friesack
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
9 n r
Basisanbieter
14662 Friesack
Deutschland
i