Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
1 Video
+1 Bilder
Merken
Drucken

Dresssur betonter Wallach mit bester Abstammung

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1760120
Einstelldatum: 10.11.2019
10.000 € VB
Basisanbieter
Frau Marin Schönfeld
Schapbrokerweg 2
24576 Bad Bramstedt
Deutschland
9
+49 (0)1724062679
+49 (0)1724339389
STERN
Oldenburger
Warmblut
Wallach
9 Jahre
170 cm
Brauner
Dressur
L-Fertig
Freizeit
Springen
E-Fertig
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Der umgängliche, 9 jährige Wallach wurde in 2012 für die Körung in Vechta zugelassen, siehe Video. Stern hat viel Potential mit erstklassiger Abstammung von besten Dressurvererbern. Er ist ein Pferd für einen guten Dressurreiter und wurde bisher von den Besitzern und einer Reitbeteiligung geritten.
Ausbildungstand ist in Dressur auf L-Niveau fertig und im Springen A Niveau.
Er ist aus erster Hand vom Züchter / Eigentümer. Equidenpass und TÜV sind
vorhanden. Fragen Sie gerne nach einem Verkaufsvideo.
 

Abstammung

Standort

24576 Bad Bramstedt
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
Frau Marin Schönfeld
Schapbrokerweg 2
24576 Bad Bramstedt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ...mehr
9 n r
Basisanbieter
E
Frau Marin Schönfeld
Schapbrokerweg 2
24576 Bad Bramstedt
Deutschland
i